Tischtennis

Tischtennis

Tischtennis ist nicht nur eine der beliebtesten Sportarten der Welt, sondern auch eine der schnellsten. Der kleine Zelluloidball misst nur 40 mm im Durchmesser, doch kann er im Spiel eine Geschwindigkeit von 170 km/h erreichen. Bei uns wird diese Spitzengeschwindigkeit zwar selten erzielt, doch dafür erreicht der Spaßfaktor Rekordhöhen.

Denn die Artemis-TT-Frauen spielen aus purer Lust Tischtennis. Sowohl Anfängerinnen, als auch geübte Spielerinnen sind eingeladen, mittwochabends für anderthalb Stunden den Alltag mit einem lässigen Unterschnitt über die Platte hinweg zu fegen. Bewegung, ein wenig Techniktraining, kleine Punktspiele und hin und wieder die Vorbereitung auf ein größeres Event, wie beispielsweise den „Artemis SportsDay“ oder die EuroGames, füllen unsere Abende.

Kurz und gut: Jede Frau, die Lust auf Tischtennis verspürt, sollte bei uns vorbeischauen und mitspielen. Du bist herzlich willkommen bei den „Flying Dotties“!

Kontakt

tischtennis@artemis-sport.de

Trainingszeiten

Mittwochs 20.30 – 22.00 Uhr
Ort: Louise-von-Rothschild-Schule am Güthersburgpark, Usingerstr. 24, 60389 Frankfurt am Main
Halle Ecke Comeniusstraße / Weidenbornstraße