Laufen

Laufen

…ja wo laufen sie denn?

Laufen kann jede*. Grundsätzlich stimmt das! Doch mit der richtigen Technik und der entsprechenden Ausdauer klappt es noch besser. Und der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz. Wir laufen in verschiedenen “Leistungsgruppen”:

  • Gruppe 1 läuft eine Stunde langsam durch.
  • Gruppe 2 ist für die Ambitionierteren. Sie läuft in zügigem Tempo.

Je nach Tagesform finden sich langsame, mittlere und schnelle Läuferinnen zusammen, die so individuell nach Leistungsstand trainieren können. Beide Gruppen werden von erfahrenen Läuferinnen* angeleitet.

Für Läuferinnen* mit sportlichen Ambitionen besteht die Möglichkeit an Wettkämpfen teilzunehmen.

Interessierte Frauen* sind herzlich eingeladen, sich anzuschließen und mit uns zu laufen!

Kontakt

Gaby

laufen@artemis-sport.de

Trainingszeiten und -orte

Dienstag 19.30 – 20.30 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz neben dem Kiosk an der Praunheimer Brücke, Praunheimer Landstraße, 60488 Frankfurt am Main (April-Oktober)

Honsellbrücke Ecke Mayfarthstraße, 60314 Frankfurt am Main (November-März)