Volleyball

Probetraining

Ein kostenloses Schnuppertraining ist in allen Sportabteilungen möglich, bevor Du Dich für eine Mitfrauen*schaft bei uns entscheidest!

Wenn du dich für eine Sportart interessierst, dann setz dich mit uns über info@artemis-sport.de oder direkt mit den Abteilungen über die E-Mails auf der jeweiligen Sportartenseite in Verbindung.

Wir oder die Abteilungsvertreterinnen* stellen den Kontakt zu den Trainings her, damit sicher feststeht, dass das Training auch wirklich an deinem gewünschten Tag stattfindet. Schließlich kann eine Trainer*in auch mal krank sein, oder die Halle ist mal geschlossen.

Wir freuen uns immer über Rückmeldungen, um unser Angebot zu verbessern. Und wenn du feststellst, dass eine Sportart doch nicht zu dir passt, beraten wir dich gerne.

Komm vorbei!