Du bist hier: Home > Aktuelles > Kurse


Haftungsausschluß:
Die Teilnahme an den Kursen und Veranstaltungen geschieht auf eigene Verantwortung. Bei Unfällen, Beschädigungen, Verlust oder Diebstahl haftet der Veranstalter nicht.

 

Kurse


ab 10.01.2017 | Anfänger*innen Equality Tanzkurs

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Tanzen bei Artemis... Unser Anfänger*innen-Equality-Tanzkurs richtet sich an alle Tanzinteressierten, die noch keine oder nur geringe Vorkenntnisse mitbringen. Es werden Grundlagen in den wichtigsten Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen angeboten. Der Tanzkurs kann paarweise oder auch als Einzelperson gebucht werden. Die einzeln angemeldeten Teilnehmer*innen können sich dann zu Beginn des Kurses zu Paaren zusammenfinden. Das Parkett wird ab dem 10. Januar für 10 Abende jeweils dienstags um 20:30 Uhr zum gemeinsamen Tanz eröffnet. Wir freuen uns auf Euch!

Nähere Infos zu Anmeldung, Kursgebühr...

ab 09.01.2017 | Fortgeschrittenen Equality Tanzkurs

Dieser Tanzkurs richtet sich an Frauen* und Männer*, die bereits einen Anfänger*innen-Tanzkurs gemacht haben und die dort erlernten Grundkenntnisse weiter vertiefen möchten. Der Tanzkurs kann paarweise oder auch als Einzelperson gebucht werden. Die einzeln angemeldeten Teilnehmer*innen können sich zu Beginn des Kurses zu Paaren zusammenfinden. Das Parkett wird ab dem 9. Januar für 10 Abende jeweils montags um 19:00 Uhr zum gemeinsamen Tanz eröffnet. Wir freuen uns auf Euch!


Nähere Infos zu Anmeldung, Kursgebühr...